Zugänge beim TuS 04 Hohenecken

1.Mannschaft 02.07.2024

Der talentierte Stürmer Sergen Tok kehrt nach nur einer Saison beim FK 03 Pirmasens zu uns zurück, um unser Team beim TuS 04 Hohenecken erneut im Angriff zu verstärken. Wir freuen uns auf seine Fähigkeiten und sein Engagement auf dem Platz.

Emil Gerth wechselt von der DJK SV Phönix Schifferstadt zum TuS 04 Hohenecken und wird unser Mittelfeldteam verstärken. Wir freuen uns, einen talentierten Spieler wie Emil Gerth in unserem Verein willkommen zu heißen.

Wir freuen uns, Viktor Abbehusen als Neuzugang beim TuS 04 Hohenecken begrüßen zu dürfen. Der talentierte Mittelfeldspieler wechselt vom Oberliga-Verein SV Morlautern zu uns nach Hohenecken. Wir sind überzeugt, dass er eine Bereicherung für den TuS 04 Hohenecken sein wird, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Mattis Büchler vom SV Rodenbach zu uns stößt. Als Torwart wird er eine wichtige Lücke im Kader des TuS 04 Hohenecken schließen. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag im Team leisten wird.

Wir wüschen den Spielern bei uns viele gute und verletzungsfreie Spiele.