TuS 04 II Sieg im Kerwespiel

2.Mannschaft 24.08.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – SV Kohlbachtal 5:3 (2:2)

Bei der Reserve von TuS 04 Hohenecken holte sich der SV Kohlbachtal eine 3:5-Schlappe ab.

Für das erste Tor sorgte Jannik Wagner. In der 17. Minute traf der Spieler des SV Kohlbachtal ins Schwarze. Andreas Brunck musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jonas Weber weiter. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Kaan Akten vor 100 Zuschauern erfolgreich war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte YAROSLAV BOIKO von SV Kohlbachtal seinen Teamkameraden Weber. Das 2:1 der Mannschaft von Jannik Wagner stellte Alex Kin sicher (47.). TuS 04 Hohenecken II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Timo Wundsam und Moritz Haag sorgen, die per Doppelwechsel für Philip Sye Gebremariam und Marcel Schanz auf das Spielfeld kamen (54.). Jan Lehmann war es, der in der 60. Minute den Ball im Tor des SV Kohlbachtal unterbrachte. Das 3:2 von TuS 04 Hohenecken II bejubelte Felix Jacob (64.). Es folgte der Anschlusstreffer für den SV Kohlbachtal – bereits der zweite für Wagner. Nun stand es nur noch 3:4 (76.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim Kuberka, der das 5:3 aus Sicht von TuS 04 Hohenecken II perfekt machte (89.). Am Schluss fuhr TuS 04 Hohenecken II gegen den SV Kohlbachtal auf eigenem Platz einen 5:3-Sieg ein.

Die drei Punkte brachten für TuS 04 Hohenecken II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Coach Marcel Schanz.

Bei SV Kohlbachtal präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den neunten Tabellenplatz. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV Kohlbachtal bei.

Am Freitag, den 30.08.2024 (19:30 Uhr) reist TuS 04 Hohenecken II zu Zweitvertretung von TuS Schönenberg, zwei Tage später (15:00 Uhr) begrüßt der SV Kohlbachtal den FSV Krickenbach vor heimischer Kulisse.

TuS Hohenecken 2

SV Kohlbachtal