Keine Chanche für Elschbach

2.Mannschaft 15.09.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: SGV Elschbach - TuS 04 Hohenecken II 1:16 (1:4)

In einem beeindruckenden Spiel gegen die SGV Elschbach hat unsere zweite Mannschaft des TuS 04 Hohenecken mit einem eindrucksvollen Ergebnis von 16:1 triumphiert! Die Gastgeber setzten zunächst ein Zeichen, als Dominik Barth den ersten Treffer der Partie erzielte und damit für kurzzeitige Freude sorgte. Doch unser Team ließ sich davon nicht beirren und zeigte im weiteren Verlauf eine herausragende Leistung. Nach dem Zwischenstand von 4:1 war deutlich zu spüren, dass wir in einen regelrechten Lauf gekommen sind. Im zweiten Abschnitt legten wir dann noch einmal richtig nach und konnten insgesamt zwölf weitere Tore erzielen, was das Engagement und den Teamgeist unserer Spieler unterstrich. Es war ein echtes Fest des Fußballs, bei dem jeder Einzelne auf dem Platz seinen Teil zum Erfolg beitrug. Dieser Sieg stärkt nicht nur unseren Tabellenplatz, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaft.

Die Tore erziehlten: Bastian Clemens (82.), Dominik Wundsam (58.), Dominic Schanz (72. 88.), Kaan Akten (60. 62. 90.), Tim Kuberka (10. 41. 79.), Lukas Finn Kohlruß (13. 42. 54. 66. 78. 83.)

Text: TuS 04 Hohenecken

SGV Elschbach