Der SV Hermersberg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TuS 04 Hohenecken ausbauen. Der SV Hermersberg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TuS 07 Steinbach mit 3:1. Die Hoheneckener kamen zuletzt gegen FK 03 Pirmasens II zu einem 0:0-Unentschieden. Auf eigenem Platz hatte der TuS 04 Hohenecken das Hinspiel mit 3:1 gewonnen.
Der bisherige Ertrag des SV Hermersberg in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen. Das Team von Coach Jens Mayer ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Mit acht Siegen weist die Bilanz der Hoheneckener genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die passable Form des TuS 04 belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft der Elf von Coach Dennie Reh ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Hermersberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
SV Hermersberg
TuS Hohenecken
Verbandsliga Südwest · 22. Spieltag