Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung von SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann am Sonntag im Spiel gegen die Reserve von TuS 04 Hohenecken mächtig unter Druck. Das letzte Ligaspiel endete für TuS 04 Hohenecken II mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen TuS Schönenberg II. SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.
TuS 04 Hohenecken II rangiert mit 23 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Team von Coach Marcel Schanz drei Pleiten. Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Elf von Uwe Wegener muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd markierte weniger Treffer als der Gast.
Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TuS 04 Hohenecken II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II nicht zu den dichtesten. Trainer Uwe Wegener muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TuS 04 Hohenecken II nicht untergehen.
Gegen SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II sind für TuS 04 Hohenecken II drei Punkte fest eingeplant.
TuS Hohenecken 2
SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II
Meisterschaftsspiel B-Klasse Kus-KL