Gipfeltreffen der B-Klasse

2.Mannschaft 04.09.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – TuS Gries (Sonntag, 08.09.2024 um 12:15 Uhr)

TuS Gries fordert im Topspiel die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken heraus. TuS 04 Hohenecken II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen TuS Schönenberg II und muss sich deshalb nicht verstecken. TuS Gries hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Freitag bezwang man SGV Elschbach mit 9:0.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von TuS Gries stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (24) markierte nämlich niemand in der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Das bisherige Abschneiden des Teams von Trainer Andreas Samuel: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Besonderes Augenmerk sollte TuS Gries auf die Offensive von TuS 04 Hohenecken II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. TuS 04 Hohenecken II belegt mit zwölf Punkten den dritten Platz. TuS Gries liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS 04 Hohenecken II vorbeiziehen.

TuS 04 Hohenecken II oder TuS Gries? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

TuS Hohenecken 2

TuS Gries