Beim kommenden Gegner von SV Nanz-Dietschweiler lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Hoheneckener werden mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Auf heimischem Terrain blieb SV Nanz-Dietschweiler am vorigen Samstag aufgrund der 2:5-Pleite gegen den FC Schmittweiler-Callbach ohne Punkte. Letzte Woche siegten die Hoheneckener gegen den SV Rodenbach mit 3:1. Somit belegt der TuS 04 Hohenecken mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
SV Nanz-Dietschweiler steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zwei Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz der Mannschaft von Fabian Lauder gegenüber.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TuS 04 Hohenecken stets gesorgt, mehr Tore als der TuS (21) markierte nämlich niemand in der Herren Landesliga West. Nur einmal gab sich der TuS 04 Hohenecken bisher geschlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Hoheneckener vor. SV Nanz-Dietschweiler muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS 04 Hohenecken zu stoppen. Die letzten fünf Spiele haben die Hoheneckener alle gewonnen und sind in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es SV Nanz-Dietschweiler, diesen Lauf zu beenden?
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TuS 04 Hohenecken ist in der Tabelle besser positioniert als SV Nanz-Dietschweiler und aktuell zudem äußerst formstark.
SV Nanz-Dietschweiler
TuS Hohenecken
Langesliga West · 07. Spieltag