FV Kindsbach II vor schwerer Aufgabe

2.Mannschaft 09.10.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: FV Kindsbach II - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 13.10.2024 um 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FV Kindsbach konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve vom TuS 04 Hohenecken kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich FV Kindsbach II geschlagen geben, als man gegen den SV Kohlbachtal die sechste Saisonniederlage kassierte. Zuletzt kam TuS 04 Hohenecken II zu einem 4:0-Erfolg über den SV Brücken.

18:34 – das Torverhältnis von FV Kindsbach II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von TuS 04 Hohenecken II stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (67) markierte nämlich niemand in der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Zehn Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Spitzenreiters.

Mit im Schnitt mehr als sechs geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TuS 04 Hohenecken II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von FV Kindsbach II nicht zu den dichtesten. Trainer Sascha Fischer muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TuS 04 Hohenecken II nicht untergehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FV Kindsbach II schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 14, während TuS 04 Hohenecken II 22 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

TuS 04 Hohenecken II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor FV Kindsbach II.

FV Kindsbach II

TuS Hohenecken 2