Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der FSV Krickenbach am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Reserve von TuS 04 Hohenecken der Primus der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Der FSV Krickenbach trennte sich im vorigen Match 2:2 von TuS Gries. TuS 04 Hohenecken II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Krottelbach/Ohmbach zuletzt mit 6:1 besiegt.
Der FSV Krickenbach führt mit 34 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: elf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Das Team von Coach Marco Mueller ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS 04 Hohenecken II 61 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 135 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.
Gegen die abschlussstarke Offensive des FSV Krickenbach ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive von TuS 04 Hohenecken II in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die Elf von Marcel Schanz mehr als fünf Treffer pro Match.
Gegen TuS 04 Hohenecken II erwartet den FSV Krickenbach eine hohe Hürde.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.04.2025 um 08:10 Uhr automatisch generiert)
FSV Krickenbach
TuS Hohenecken 2
B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd