Hohenecken will Trend fortsetzen

1.Mannschaft 18.09.2024

Landesliga West: TuS 04 Hohenecken - FC Schmittweiler-Callbach (Sonntag, 22.09.2024 um 15:00 Uhr)

Die Schmittweiler-Calbacher bekommen es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Während der TuS 04 Hohenecken nach dem 10:3 über SV Nanz-Dietschweiler mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Schmittweiler-Callbach zuletzt mit 3:4 geschlagen geben.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto der Hoheneckener und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TuS 04 stets gesorgt, mehr Tore als die Elf von Benjamin Hassenfratz (31) markierte nämlich niemand in der Herren Landesliga West. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft. Den TuS 04 Hohenecken scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 13 Punkten auf der Habenseite stehen die Schmittweiler-Calbacher derzeit auf dem dritten Rang. Offensiv sticht der FCSC in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 21 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Murat Yasar vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Hoheneckener vor. Der FC Schmittweiler-Callbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS 04 Hohenecken zu stoppen.

Mit den Hoheneckener treffen die Schmittweiler-Calbacher auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

FC Schmittweiler-Callbach

Sonntag, 22. September 2024 · 15:00 Uhr

Langesliga West · 08. Spieltag

Schiedsrichter: Noah Jakobs Assistenten: Dejan Ilic, Jascha Wiechelt Zuschauer: 150