Hohenecken will den Trend fortsetzen

1.Mannschaft 09.10.2024

Landesliga West: SG Meisenheim/D./L. - TuS 04 Hohenecken (Samstag, 12.10.2024 um 17:00 Uhr)

Am Samstag bekommen es die Meisenheimer mit den Hoheneckener zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewannen die Meisenheimer gegen SV Nanz-Dietschweiler mit 3:0. Damit liegt der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt kam der TuS 04 Hohenecken zu einem 2:1-Erfolg über die Spfr. Bundenthal.

Mehr als Platz sieben ist für den SG Meisenheim/Desloch/Lauschied gerade nicht drin. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für die SGM fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Hoheneckener 28 Zähler zu Buche. 44 Tore – mehr Treffer als der TuS 04 erzielte kein anderes Team der Herren Landesliga West. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Aufpassen sollten die Meisenheimer auf die Offensivabteilung des Teams von Benjamin Hassenfratz, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TuS 04 Hohenecken. Der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied hat also eine harte Nuss zu knacken.

SG Meisenheim

Samstag, 12. Oktober 2024 · 17:00 Uhr

Langesliga West · 12. Spieltag

Schiedsrichter: Franjo Bajan Assistenten: Dorian Wüst, Luca Nico Colangelo Zuschauer: 70