Hohenecken will den Lauf ausbauen

1.Mannschaft 16.10.2024

Landesliga West: TuS 04 Hohenecken - TSC Zweibrücken (Sonntag, 20.10.2024 um 15:00 Uhr)

Mit dem TuS 04 Hohenecken spielen die Zweibrückener am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der TSC auf die Überflieger vorbereitet? Die Hoheneckener strichen am Samstag drei Zähler gegen den SG Meisenheim/Desloch/Lauschied ein (2:0). Letzte Woche siegten die Zweibrückener gegen SV Nanz-Dietschweiler mit 4:1. Somit nimmt der TSC Zweibrücken mit 21 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TuS 04 Hohenecken 31 Zähler zu Buche. 46 Tore – mehr Treffer als der TuS 04 erzielte kein anderes Team der Herren Landesliga West. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSC Zweibrücken ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Der Gast weist bisher insgesamt sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Besonderes Augenmerk sollten die Hoheneckener auf die Offensive des Teams von Coach Özal Acer legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Die Zweibrückener stehen vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TuS 04 Hohenecken bedeutend besser als die des TSC Zweibrücken.

:

TSC Zweibrücken

Sonntag, 20. Oktober 2024 · 15:00 Uhr

Langesliga West · 13. Spieltag

Schiedsrichter: Jan-Josef Klewitz Assistenten: Sophie Burkhart, Alise Helene Kibsgaard-Mörsdorf